Thursday 23 November 2017

Exness Forex Überprüfung


EXNESS Bewertungen Ich möchte meine Erfahrungen über Exness Broker und sagen, jemand, warum es zu vermeiden. Ich teilte meine Meinung in drei Teile: Handelsbedingungen, Einrichtung der Konto-und Broker Herkunft plus unbequeme Fragen. 1) Handelsbedingungen sind schlecht. Sie haben nur ein nicht Market Maker (Dealings) - Konto namens ECN. Aus diesem Grund bietet Exness 3 bis 4 Mal weniger Volumen als ihre Wettbewerber (auch ihr Liquiditätsanbieter, LMAX). Man kann deutlich sehen, Mangel an der Liquidität, indem sie einen Blick auf Exness Währungs-Charts, die voll von der Öffnung Lücken sind. Für die anderen Arten von Exness-Konten (die MM sind) gibt es keine Garantien, dass die Kunden Transaktion sogar verlassen Exness. Rückstellungen und Spreads sind nur durchschnittlich. Das einzige, was bei diesem Broker gut ist, ist die Garantie, dass ein potenzielles negatives Saldo auf den Kundenkonten (wie im Falle einer katastrophalen SNB-Entscheidung) auf Null gestellt würde - was mich eigentlich an diesem Broker interessiert hat. 2) Ich setze Web-Konto wirklich schnell und senden Sie Kopien meiner ID-Dokumente als Bestätigung. Ich schicke ihnen Kopie meines ID-Dokuments (ich habe es zum Zweck der Eröffnung eines Kontos in einem anderen Makler) und wartete zwei Tage auf Antwort. Schließlich beschloß ich, mit ihrer Unterstützung über den Chat zu sprechen und nach der Autorisierung zu fragen. Sie sagten mir, dass die Antwort nie auf meiner E-Mail gesendet werden kann und nur über: Anmeldung in persönlichen Bereich - dann drücken auf den Link mit meinem Namen - dann Kommissionierung Einstellungen - dann bewegen Maus über Label Abgelehnt und kleines Popup zeigt sich mit dem Informationen, warum es abgelehnt wurde. Wirklich handlich). Jedenfalls wurde das erste Dokument abgelehnt - es war zu hoher Qualität und wurde als Scan behandelt (und nur Fotos sind erlaubt). So machte ich ein Foto des Dokuments und schickte sie - die kleine Popup weiterhin weiter zu zeigen, mir die alte Nachricht, so dass ich kontaktiert die Unterstützung und sie sagte mir, dass mein zweites Dokument abgelehnt wurde, weil es zu geringer Qualität war (obwohl es lesbar war Und sie sagten mir, dies sollte genug sein). Ich fragte sie, was ich als nächstes tun sollte - ich habe keine andere Kamera. So schlugen sie mir vor, andere Personen Kamera, die offenbar zu sein scheint Putting Kunden Identifikationsdokumenten in Gefahr zu fallen in falsche Hände (auch gelöschte Foto von anderen Person Kamera kann immer noch restauriert und missbraucht werden). Schließlich verschwendete ich eine Woche, die versucht, mich zu autorisieren und irgendwelche Informationen von der Unterstützung zu erhalten. Die meisten Broker fragen Sie, um sie Scans oder zertifizierte Fotokopien von Ausweisen zu schicken, aber Exness erlaubt es einfach nicht. So sind Sie gezwungen, eine bessere Kamera kaufen oder Gefahr, dass Ihre ID-Dokumente auslaufen wird. Ich möchte nicht einmal darüber nachzudenken, wie leicht man kann diese Firma schickte sie photoshoped Dokumente trick. Dies ist nicht, wie Unternehmen Umgang mit Geld sollte funktionieren. 3) Die Existenz ist Russisch - das, was sie sagen. Ich wollte wissen, was damit gemeint ist, dass es sich um russische Unternehmen handelt, wenn die Spannungen zwischen Russland und dem Westen zunehmen und dass sie im Falle eines möglichen Krieges auf die Ukraine betroffen sind (z. B. neue Sanktionen gegen Russland). Als ich diese Fragen stellte, begann die Unterstützung, verschärft zu werden, unhöflich und versuchte, Antworten zu vermeiden. Aber ich hielt graben und was sie mir gesagt, dass es keine Gefahr, weil Unternehmen ist russisch, aber registriert auf Zypern. Als ich versuchte zu lernen, warum sie Zypern Unternehmen Russisch (es ist auf Zypern registriert, so ist es Zypern Unternehmen) sie zunächst abgelehnt, diese Frage zu beantworten und schließlich sagte mir, es ist, weil viele Russen dort arbeiten. Es ist einfach unglaublich. Es sieht so aus, als wollten sie einige ungünstige Informationen vermutlich über die Beziehung zwischen Exness Cyprus und einigen anderen Unternehmen (aus Russland) verbergen. Wahrscheinlich Exness Zypern ist nur ein Zweig von einigen geheimnisvollen russischen Unternehmen und niemand kann etwas (insbesondere Sicherheit der Kunden Mittel) garantieren, falls der Konflikt zwischen Russland und dem Westen intensiviert wird. Wie für mich Exness ist nicht transparent genug (wie Forex Broker sollte). Fazit: Ich habe das Gefühl, dass ich viel Zeit damit verbringe, das Konto in Exness einzurichten, einige Informationen von ihrer Unterstützung zu holen, unbrauchbare Fotos zu machen und zu versuchen, herauszufinden und ihren seltsamen Prozeduren zu folgen. Wie auch immer, hoffe, dass meine Erfahrung anderen helfen wird. Im Allgemeinen kann ich nicht empfehlen Exness und nicht planen, mit dieser Firma in der Zukunft. Tags: EXNESS BewertungenExness Review Besuchen Sie die Website CARELESS UND UNPUNKT-BROKER Ich habe mein Konto mit Exness vor langer Zeit registriert, Leider konnte ich nicht die Chance, diesen Makler erleben, Das Problem ist, dass dieser Makler doesn039t mit Kunden zusammenarbeiten, sie nicht genehmigen mein Konto , Habe ich ihnen meine gescannten Kopien meines Paßes Dutzend Mal gesendet, aber die Ablehnung und sagen, es könnte ein facke dox sein, also mach ein Foto von einer Kamera und schickte es zurück, ich habe es wieder gemacht und agian mit einem camra und mobil und trotzdem Schickte sie zusammen mit meinem National Identity Card sie noch nie genehmigt das Konto seine fast mehr als ein Jahr. Die schlechte Sache, die ich überhaupt gesehen habe, ist sie sogar nie Mühe, Sie den Grund oder die alternative Lösung zu informieren, immer wenn ich zum Phasenschwätzchen gehen muss und sie bitten, warum hasn039t mein Konto noch überprüft worden ist und sie anfangen bitten, den dox wieder zu schicken Auf chat als attachment habe ich das auch noch oft unternommen. I don039t wissen, sie betrachten jeden Client dumm oder Neuling wahrscheinlich, ich habe für die letzten sechs Jahre gehandelt, und mit Konten mit XM, FXTIM, OCTAFX, HOTFOREX und viel mehr regulierten Brokern, hatten sie nie eine einzige Frage, um meine Dokumente zu überprüfen Und hier scheint Existenz extra schlau oder geregelt zu sein, dass alle anderen Makler dumm sind und die Existenz derjenige ist, für den mein Dox scheinbar gefälscht zu sein scheint, vielleicht im Traum. Denken Sie daran, Sie überleben völlig basierend auf den Kunden Aktivitäten, wenn Sie reich genug sind und don039t müssen Kunden helfen, dann aus dem Geschäft und sperren den Laden, wenn Sie auf dem Markt sind nur becoz von clietns, dann Respekt und Hilfe und akzeptieren Die echten Dokumente, für mich zu reisen auf der ganzen Welt mein Pass gültig ist und für Sie ist es falsch, würde ich sagen, dumme Makler nichts anderes. Keine einzige E-Mail in Bezug auf die Frage kein einziger Anruf, nur halten Sie senden dumme Werbe-E-Mails und ich direkt treten sie in den Papierkorb ohne auslesen. Ich don039t sogar egal, wenn meine diese Aussage tut weh jemand von euch Jungs, die Wahrheit ist, dass ich alle echte dox mit hoher Qualität Scan und Fotos alles zur Verfügung gestellt haben, und ihre Exzesse sind dumme Gründe werden nicht aufhören. So würde ich sagen Hotforex, xm. Octafx und fxtime sind die besten, der Rest sind nur Scamers und Deal-Schalter nur zu jagen people039s hart verdienen Antwort von Georgii Bartenev eingereicht 13. Dezember 2016: Vielen Dank Prince87 für bringen dies zu meiner Aufmerksamkeit. Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass alle Informationen über Ihren Dokumentstatus im Bereich Einstellungen Ihres persönlichen Bereichs verfügbar sind. Wir verbessern permanent unsere Dienstleistungen und entwickeln neue, um unseren Kunden beste Geschäftsbedingungen zu bieten. Bitte beachten Sie auch für die meisten der elektronischen Zahlungsmethoden, können Sie einzahlen und zurückziehen ohne Grenzen, auch wenn Ihr persönlicher Bereich nicht überprüft wird überhaupt. Schrecklicher Service Existenz - Schrecklich Mein Konto 675821 ist mehr als 120 Tage blockiert, eine totale Vernachlässigung der Existenz immer informieren, dass sie freigegeben werden, aber bis heute nichts, sie nicht anrufen ihre Kunden Ich brauche eine dringende Lösung, Kunden-Support nicht alles lösen. Support löst nie Ich habe Ihre Anfrage an die entsprechende Abteilung weitergegeben, nachdem dies berücksichtigt wird und das Problem gelöst ist, erhalten Sie eine E-Mail Antwort von uns. Protokollnummer: 20163656519022 Rückkehrvorhersage 30 Tage. Danke für Ihre Geduld und Ihre Mitarbeit. Beste Grüße, Julia Kozlova Exness Ltd. (NZ), Antwort von Georgii Bartenev eingereicht 23. November 2016: Hallo, wilney dantas. Vielen Dank für die Bewertung. Ich muss sagen, dass ich versucht habe, alle Informationen, die Sie zur Verfügung gestellt haben, zu verbinden (sowohl hier als auch in einer E-Mail, die an unser oberes Management gesendet wird), aber versuchen Sie, wie ich vielleicht nicht konnte. Und hier ist warum. Zuerst behaupten Sie, unser brasilianischer Klient zu sein. Das Konto 675821 ist jedoch aus Pakistan registriert. Das andere Konto in der E-Mail ist auch aus Pakistan registriert. Beide Konten sind unter E-Mails anders als die, die Ihre E-Mail gesendet wurde registriert. Zweitens sind die in der E-Mail angegebenen Ports des Handelsservers nicht korrekt. Und so sind die Telefon-Passwörter für beide Konten zur Verfügung gestellt. Darüber hinaus ist die Adresse, von der die E-Mail gesendet wurde, nicht in der Exness-Datenbank registriert. Mit anderen Worten, es gibt keinen Member-Bereich unter dieser E-Mail und noch gibt es ein Trading-Konto unter der gleichen E-Mail. Außerdem verstehe ich, dass Sie ein Fragment einer E-Mail kopiert haben, die Ihnen offenbar von einem unserer Kundenbetreuer innerhalb der letzten 120 Tage zugesandt wurde. Dennoch muss ich darauf hinweisen, dass ich diese E-Mail nicht in unserer Datenbank gefunden habe. Um es noch schlimmer zu machen, wurde die Fußzeile, die in dem kopiergeschützten Fragment der E-Mail verwendet wurde, von Exness seit 2014 nicht verwendet. NZ von der Fußzeile steht für Neuseeland, das längst nicht mehr das Land der Registrierung ist. Nun wird VC stattdessen verwendet und steht für Saint Vincent und die Grenadinen. Allerdings haben unsere E-Mail-Fußzeilen nicht diese beiden Buchstaben überhaupt. Wir schreiben einfach: Georgii Bartenev Exness Support Team E-Mail: supportexness Außerdem möchte ich Ihnen mitteilen, dass die beiden Handelskonten nicht gesperrt sind. Sie werden seit über einem Jahr als unbenutzt archiviert. Basierend auf diesen Tatsachen habe ich Angst, dass ich diesen Fall nicht auf Exness beziehen kann, da die Situation, die Sie sowohl hier beschrieben haben, als auch in der E-Mail nicht mit den Tatsachen übereinstimmt. Wenn Sie irgendwelche andere Details dieser Angelegenheit haben, würde ich schätzen, wenn Sie sie mit mir hier oder an georgii. bartenevexness teilen konnten, damit ich weiter überprüfen könnte. Exness-Änderung automatisch Ihre Hebel auf High News. (Am letzten Freitag, der Markt ist sehr riskant, aber die Existenz jeder auf hohen Nachrichten sagte, auf 15 Minuten zuvor - die Hebelwirkung FÜR diese PAIRS GBP zum Beispiel wird auf 1: 200 geändert - Mein Konto ist 1: 2000 er geändert autmatic. Und kann nicht in der Nähe de Bestellungen, nach mehreren Minuten mein Konto ist niedrig, und ich habe in der Nähe der Rest der negativen Bestellungen. Ich sehe nie diese auf dem Brooker. Das gleiche Konto auf Forextime seine ok, und Umkehr am Montag. So, was ist - i 1: 200 Ich habe die E-Mail, dass die Hebelfinanzierung 1: 200 Ich habe zwei Konto auf xm und Forextime Brooker und i Diese Regel macht es möglich, Ihre Risiken zu reduzieren, wenn sich die Marktsituation bei bedeutenden wirtschaftlichen Ereignissen unvorhersehbar entwickelt. Diese Regel tritt 15 Minuten vor der Veröffentlichung der News in Kraft und gilt weiterhin 5 Minuten nach der Veranstaltung Darüber hinaus wird, wenn der festgelegte Zeitraum verstrichen ist, die Margin auf Positionen, die während des Zeitraums eröffnet werden, basierend auf dem Betrag der Mittel in dem Konto und dem ausgewählten Leverage-Wert neu berechnet. Am letzten schwarzen Freitag eur gbp und eur usd. I einzahlen das Geld tun Kopenhagen aber nicht möglich und verloren das Geld. Verursachen die Hebelwirkung. geändert. Meine offenen Positionen ich geschlossenen manuellen oder größeren Verlust Ich werde Ihren Kommentar an mein Team weitergeben Mehr ein Client. hat verloren. Der Makler gewinnen. Thanks a lot exness Antwort von Georgii Bartenev eingereicht 23. September 2016: Liebe theoFXS, ich schätze, dass Sie Ihre Erfahrungen hier geteilt haben. In der Tat werden die Margin-Anforderungen bei allen Exness Market Maker-Konten nach der höchsten Hebelwirkung von 1: 200 angepasst. Dies dauert 15 Minuten vor einer hochkarätigen Pressemitteilung und dauert 20 Minuten. Wie mein Kollege Sie im Chat mitgeteilt hat, ist es möglich, die Risiken der Händler039 zu reduzieren, wenn sich die Marktsituation bei beträchtlichen wirtschaftlichen Ereignissen unvorhersehbar entwickelt.339 Weitere Informationen zu den Exness-Margin-Anforderungen und den Hebelregeln finden Sie hier: Exiness Forex-Hebelwirkung. 7011784 Ich habe alle meine Beweise, dass Exness scam mich können sie nicht bezahlen zurückzuziehen jetzt bleiben weg Mein Konto NEIN ist 7011784.I kann über Existenz 4 Jahre handeln kann ich kein Problem haben Vor kurzem kann ich mit Skrill 250 einzahlen und mit dem Trading beginnen Und Gewinn bis zu 1k und withdraw. But kann ich schockieren, um zu sehen, mein Rücktritt abgelehnt wird, kann ich gehen zu spport sie sagten mir, Sie können nicht zurückziehen heute können Sie morgen zurückziehen, dann kann ich warten, morgen nächsten Tag meine Rücktritt ist wieder ablehnen kann ich gehen Unterstützung sagten sie mir, dass Skrill meine Ablagerung beschweren, die Sie 24 Stunden warten können. Dann ich wieder heute warten kann ich wieder zu spport sie sagten mir, dass Sie Kartenkopie schicken können, die ich über Jahr vorab stelle. Meine Frage ist, dass ich einzahlen und zurückziehen kann Skril 20 bis 35 mal im Jahr so ​​was ist falsch jetzt auch ich kann mich nicht erinnern, welche Karte kann ich use. They bekam sccamed me. Do nicht mit Existenz jetzt können sie jetzt laufen und stoppen zahlenden Kunden zurückzuziehen. Antwort von Georgii Bartenev eingereicht 19. September 2016: Hallo, Ehsan Elani. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Nach dem, was ich in diesem Beitrag geantwortet haben, forexpeacearmy Community-Threads exness-scam.47136 post-257118 Ich muss hinzufügen, dass Ihr Entzug erfolgreich verarbeitet wurde, da wir den Brief von Ihrem Zahlungssystem erhalten haben, das bestätigt, dass Ihr Zahlungssystemkonto, das gewesen ist Verwendet, um Exness Konto 7011784 Kaution ist in gutem Zustand. Der Antrag, die Fotos der Bankkarten, die Sie in Exness verwendet wurden, wurden von der Finanzabteilung für die Überprüfung vorgenommen. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht lassen Sie mich wissen.

No comments:

Post a Comment